03.09.2024

Unser nächster Event führt uns direkt schon zum fertigen Resultat: Gerne laden wir euch zum Vortrag über die Ergebnisse der Studie “Wie Führungskräfte Kundenzentrierung für den langfristigen Erfolg nutzen” mit Andreas Posch ein.

Die Studie befasst sich mit der Rolle von Customer Centricity in internationalen Unternehmen und bietet einen detaillierten Blick darauf, wie Unternehmen Kundenzentrierung definieren, implementieren und davon profitieren.

Im Vortrag zu den Studienergebnissen liegt der Fokus besonders zwei Fragen: Was machen erfolgreich kundenorientierte Organisationen anders? Und welche Herausforderungen gibt es und welche praktischen Tipps können wir mitnehmen?

Um dies herauszufinden, wurden 47 Entscheider aus elf europäischen Ländern zu ihrer Sicht und ihren Erfahrungen befragt und wie sie Kundenzentrierung in ihrem Unternehmen operationalisieren, implementieren und leben. Daraus konnten sechst zentrale Erkenntnisse abgeleitet werden, die im Referat vorgestellt werden.

Referent:

Andreas Posch, Geschäftsführer der Droot AG und Mit-Autor der Studie. Andreas ist seit über 25 Jahren in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen tätig. Heute nutzt er seine Erfahrungen aus der Tech Corp Welt (Microsoft, Verizon, Alcatel), um führende Schweizer Unternehmen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Prozesse und der Kundenkommunikation zu beraten. Zusammen mit seinem Team bei der Droot AG in Winterthur sorgt er dafür, dass die Konzepte und Strategien auch in die Praxis umgesetzt werden.

Agenda:
18:00 Uhr: Start Referat mit anschliessender Fragerunde
19:00 Uhr: Apéro & Networking

Ort:
Restaurant National, Stadthausstrasse 24, 8400 Winterthur

Kosten und Anmeldung:

  • Die Teilnahme ist für Swiss Marketing Premium Mitglieder kostenlos.

Anmeldung an bernhard.baertschi@swissmarketing.ch bis Mittwoch, 28. August 2024.

 

 

Club:
Winterthur und Thurgau

Ort:
Restaurant National
Stadthausstrasse 24
8400 Winterthur