07.03.2023

Unicef setzt sich mit Sensibilisierungsarbeit dafür ein, dass die Situation der Kinder weltweit und in der Schweiz und Liechtenstein verbessert wird, dass allen Kindern unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Staatsangehörigkeit, Religion und Sprache die Kinderrechte zugestanden werden. Um wirklich nachhaltigen Wandel für Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt zu erreichen, legt Unicef in enger Zusammenarbeit mit den Unicef-Länderbüros Schwerpunkt auf starke Partnerschaften mit Vertretern aus Wirtschaft und Zivilgesellschaft.

Transformation von UNICEF Schweiz & Liechtenstein

Wie transformiert man eine NPO-Ikone im Schweizer Markt?
Marc Uricher (Bereichsleiter Kommunikation) gibt Einblicke in die vergangenen Jahre des Marketing-Transformationsprozesses der UN-Organisation und stellt Erfolge und Herausforderungen dar. Vom CRM bis hin zur Werbung und Pressearbeit blieb kein Stein auf dem anderen.

Agenda

Dienstag, 7. März, 18:15 – 21:00 Uhr

  • 18:15 Uhr: Willkommen im Zollhaus, Raum Flex D mit Willkommensgetränk
  • 18:45 Uhr: Referat von Marc Uricher, Bereichsleiter Kommunikation, Unicef CH. Themenfokus: Branding, Digital Marketing, Newsroom, Social Media, Q&A
  • 19:30 Uhr: Networking mit Apéro riche
  • 21:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Ort: Zollhaus, Zollstrasse 121, 8005 Zürich, Raum Flex D

Wir freuen uns auf einen interessanten Anlass.

ANMELDUNG
Für No-Show wird ein Unkostenbeitrag von CHF 25.00 erhoben.

Club:
Zürich

Ort:
Zollhaus, Zollstrasse 121, 8005 Zürich, Raum Flex D