Brüssel, 24-01-2024.
Die European Marketing Confederation (EMC) ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass Salesforce das erste Unternehmensmitglied der EMC ist.
EMC legt Wert auf ausgezeichnete Beziehungen zu wichtigen Unternehmen in der Branche der europäischen Marketeers. Aus diesem Grund erlaubt EMC einer begrenzten Anzahl von strategischen Partnern, korporatives Mitglied der European Marketing Confederation zu werden. Korporative Mitglieder unterstützen die Ziele der EMC.
Firmenmitglieder ermutigen Marketer, sich weiterzubilden, über die Entwicklungen im Marketingbereich auf dem Laufenden zu bleiben und unterstützen die EMC dabei, den Berufsstand profund, zuverlässig und integer zu machen.
Für EMC ist Salesforce der ideale strategische Partner, da Salesforce Unternehmen jeder Größe und Branche in die Lage versetzt, durch die Kraft von Daten, KI, CRM und Vertrauen mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Vermarkter auf der ganzen Welt vertrauen auf die leistungsstarke Marketingsoftware von Salesforce, um jegliche Phasen zu optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Salesforce und EMC haben sich zusammengetan, um den Marketingbereich zu revolutionieren. Salesforce wird bei wichtigen EMC-Veranstaltungen wie den European Marketer of the Year Awards und dem International Marketing Day eine wichtige Rolle spielen. Diese dynamische Partnerschaft zielt darauf ab, ein robusteres Marketingumfeld zu schaffen und den gemeinsamen Einfluss in der Branche zu verstärken.
Der EMC-Vorstand ist stolz darauf, Salesforce als strategischen Partner an Bord zu haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass es wichtig ist, Marketing als entscheidenden Beruf für eine florierende Wirtschaft zu betonen, und zwar gemeinsam mit führenden Unternehmen und allen angeschlossenen Marketingverbänden in ganz Europa.
Über EMC:
EMC ist Europas größte Marketingorganisation und vertritt über 100.000 Marketeers in elf nationalen Verbänden in Europa und dem Vereinigten Königreich. EMC und seine Mitglieder erreichen gemeinsam 1 Million Social-Media-Follower und über 5 Millionen Besucher auf ihren Websites. Als Non-Profit-Organisation arbeitet EMC mit seinen Mitgliedsverbänden zusammen, um Bildung, soziale Beratung und Wertschöpfung für Marketingverbände und die Marketingbranche in ganz Europa zu fördern.