28.11.2024
Bring dein Kundenerlebnis aufs nächste Level!
Heute ist es wichtiger denn je, ein stimmiges und persönliches Kundenerlebnis zu bieten, um aus der Masse herauszustechen. Doch die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Verkauf stellt für viele Unternehmen eine echte Herausforderung dar. Oft sind die Teams nicht optimal aufeinander abgestimmt, und die Kundenreise wirkt dadurch fragmentiert.
An diesem Event erhältst du wertvolle Einblicke, wie Marketing und Verkauf so zusammenarbeiten können, dass Kundenerlebnisse optimiert und nachhaltiges Wachstum gefördert werden. Tausche dich mit Expertinnen und Experten aus, die ihre Strategien, technischen Tools und wichtigen Erfolgskennzahlen vorstellen, um die Verbindung zwischen Marketing und Verkauf zu stärken. Du erfährst, wie führende Unternehmen diese Herausforderungen angehen und ihre Kräfte bündeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und ihr Wachstum zu fördern.
Ziel des Events:
- Erfahre Best Practices, um die Zusammenarbeit von Marketing und Verkauf zu stärken.
- Entdecke technische Lösungen, die dieses Zusammenspiel unterstützen.
- Lerne Erfolgskennzahlen kennen, die den Einfluss dieser Zusammenarbeit auf das Kundenerlebnis zeigen.
Referentinnen und Referenten:
Ricardo Perez Font – Leiter Marketing Business Unit Services & Performance bei Bobst
Laetitia Point – VP Marketing bei Flyability
Datum: 28.11.2024
Ort: FLEX am Unlimitrust Campus, Eingang über Route des Flumeaux 42, Prilly.
Programm:
18:45 – Eintreffen der Gäste
19:00 – Start der Konferenz
20:00 – Apéro und Networking
21:15 – Abschluss
Anmeldung:
Für Mitglieder von Swiss Marketing Léman gibt es 100 % Rabatt mit einem Promo-Code. Melde dich dazu bei uns unter info@swissmarketingleman.ch.
Club:
Léman
Veranstaltungsort:
Unlimitrust prilly
Rte des Flumeaux 48
1008 Prilly