02.07.2024

Seit über 40 Jahren erforscht das SINUS-Institut den Wertewandel und die Lebenswelten der Menschen. Anfang 2024 erhielt die Schweiz ein komplett aktualisiertes Sinus-Milieumodell, das verdeutlicht, was die Schweizer Gesellschaft in Zeiten der Digitalisierung, des Klimawandels und verschiedensten Krisen bewegt. 

Passend zum Jahresmotto 2024 von Zürich Nord («Why? Neue Ziele für eine neue Zeit»), erfahren wir in diesem Juli-Clubabend, wie die Menschen in der Schweiz mit Veränderungen umgehen, welche Werte ihnen wichtig sind, welche Lebensziele sie anstreben und welchen Lifestyle sie in diesen neuen und herausfordernden Zeiten pflegen.

Hier anmelden.

Referent:

Roger Muffler

Roger Muffler ist offizieler Repräsentat des SINUS Instituts in der Schweiz und daneben auch Direct Marketer, Zielgruppenspezialist und ehemaliger Präsident des Schweizer Dialogmarketing Verbands. Er wird uns an diesem Abend mehr darüber erzählen wie die Milieus auf das Spannungsfeld zwischen Tradition und Aufbruch reagieren, wie die Neuformierung der gesellschaftlichen Mitte aussieht, was die Sorgenthemen sind und welches komplett neue Milieu Hoffnung weckt

Agenda:

  • 18:30 Uhr: Eintreffen
  • 19:00 Uhr: Beginn Referat
  • Anschliessend Apéro und Networking

Ort:

  • KantineNoerd, Binzmühlestrasse 170, 8050 Zürich Oerlikon

Teilnahmegebühren:

  • Für Mitglieder Swiss Marketing Nord ist die Teilnahme gratis. Gäste: CHF 30 symbolischer Organisations-/Apéro Beitrag

Ein exklusiver Clubabend, der Dir Insights aus den Blickwinkeln der verschiedenen Milieus liefern wird. Melde Dich und Personen aus Deinem Netzwerk* jetzt gleich für diesen tollen Event an. Wir freuen uns auf dich!

Hier anmelden.

Club:
Zürich Nord

Ort:
KantineNoerd 
Binzmühlestrasse 170
8050 Zürich Oerlikon