12.12.2023 

Stöckli ist «The Swiss Ski»:

Das ist in der Manufaktur sichtbar, im Schnee testbar, auf der Piste erlebbar und im Rennsport beweisbar. Christian Gut zeigt in seinem Referat aufgrund eines Consumer Insight auf, wie bei Stöckli Kunden*innen im Zentrum stehen. In einem Praxisbeispiel wird die partnerschaftliche Umsetzung von Test & Buy im Kontext von Omni-Channel mit eigenen Filialen und dem Fachhandel aufgezeigt.

Wann?

  • Dienstag 12.12.2023 11:00 – 11:45

Zur Person:

  • Christian Gut
    Chief Sales & Marketing Officer
    Stöckli Swiss Sports AG

Der 48-jährige Christian Gut ist Experte für internationalen Vertrieb, E-Commerce und Marketing von Markenartikeln. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in führenden Positionen bei Brands wie Stöckli, Skins oder Odlo. Er hat einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik von der Hochschule Luzern und einen MBA von der University of South Australia. Zudem hat er in den letzten Jahren Managementkurse im Bereich digitale Disruption/Strategien an der IMD Business School und der Kellogg School of Management absolviert. Bei Stöckli ist er als Mitglied der Geschäftsleitungverantwortlich für das Marketing, den Verkauf inkl. dem eigenen Retail und E-Commerce sowie der Produktentwicklung von Stöckli-Textil.

Link zum Webinar

Club:
Zürich
Ort:
Online