International Marketing Day 27. Mai 2023
Willkommen beim Internationale Marketing Day ! Feiern Sie mit uns am 27. Mai 2023 einen ganzen Tag voller Marketing-Begeisterung und Innovation.
Diese wegweisende Initiative wurde von der EMC (European Marketing Confederation) ins Leben gerufen und bringt Marketingexperten aus Europa zusammen. Die Schweiz ist stolz, durch Swiss Marketing diese Initiative zu unterstützen. Wir laden Sie ein, Teil dieser einzigartigen Marketing-Community zu sein. Besuchen Sie unsere 18 regionalen Clubs und werden Sie Teil von Swiss Marketing.
EMC-Länder im Überblick
Die European Marketing Confederation ist die grösste Marketing Organisation in Europa. Zusammen mit weiteren Ländern wurde der International Marketing Day lanciert. Besuchen Sie die einzelnen Länder uns sehen sie, wie der Marketing Day International gefeiert wird.
Die European Marketing Confederation hat einen Internationalen Tag des Marketings am 27. Mai 2023 geschaffen.
internationaldayofmarketing.com
Die European Marketing Confederation (EMC) ist die größte europäische Marketing-Mitgliedsorganisation, die dazu beiträgt, professionelle Marketing-Netzwerke in ganz Europa und darüber hinaus auszubauen.
emc.be
Swiss Marketing ist das führende Netzwerk von Unternehmern und Experten für Marketing und Verkauf in der Schweiz. Es ist eine Marketing-Plattform für professionelle Marketer in der Schweiz, um das Marketing zu fördern und so zur Entwicklung des Wettbewerbs, der Wirtschaft und der Gesellschaft beizutragen.
swissmarketing.ch
Der AMC – Austrian Marketing Association ist die Dachorganisation von 7 unabhängigen österreichischen Marketing Clubs: MC Graz, MC Linz, MC Salzburg, MC Tirol, MC Vorarlberg; MCÖ – Marketing Club Österreich/Wien und i3 aus Kärnten.
austrian-marketing.at
Das Chartered Institute of Marketing (CIM) ist die führende internationale Organisation für Marketing und Geschäftsentwicklung mit Sitz im Vereinigten Königreich, England.
cim.co.uk
Die Lithuanian Marketing Association (LiMA) ist eine 2004 gegründete Marketing-Mitgliedsorganisation, deren Ziel es ist, hochqualifizierte Spezialisten im Bereich Marketing und Kommunikation zusammenzubringen.
lima.lt
Der DMV (Deutscher Marketing Verband) ist der Dachverband der 65 Marketing-Clubs in Deutschland. Wir verstehen uns als Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
marketingverband.de
Das Marketing Institute of Ireland ist die Berufsvertretung für Marketingfachleute in Irland. Es ist ein modernes und zukunftsorientiertes Netzwerk von Fachleuten, das nun im fünften Jahrzehnt seines Bestehens Marketingfachleute und Unternehmensleiter unterstützt und fördert.
mii.ie
NIMA ist eine Marketingplattform für professionelle Vermarkter mit Sitz in den Niederlanden. Das Ziel von NIMA ist es, Marketingfachleute zu stimulieren und Wege zur Entwicklung und Professionalisierung des Marketingberufs in den Niederlanden zu bieten.
nima.nl
Der Slowenische Marketingverband (SMA) wurde 1975 gegründet. Die Zahl der Mitglieder des Verbandes, etwa 700, nimmt ständig zu. Der SMA ist eine freiwillige, unabhängige und gemeinnützige Organisation von Personen, die im Marketing tätig sind.
dmslo.si
Der portugiesische Verband der Marketingfachleute (APPM) hat sich zum Ziel gesetzt, die Entwicklung des Marketings in Unternehmen und Institutionen sowie bei seinen Fachleuten zu fördern und so zur Entwicklung des Wettbewerbs, der Wirtschaft und der Gesellschaft im Allgemeinen beizutragen.
appm.pt
Der spanische Marketingverband (MKT) ist eine gemeinnützige Organisation mit rund 1000 Mitgliedern, die die Bedeutung des Marketings in der Gesellschaft und insbesondere den Wert der Marketeers in ihren Unternehmen hervorheben will.
asociacionmkt.es
Der ukrainische Marketingverband ist eine nationale professionelle Mitgliederorganisation, die als Nichtregierungsorganisation gegründet wurde und mehr als 1.000 Marketingfachleute und mehr als 100 Marketingorganisationen aus der ganzen Ukraine umfasst.
uam.in.ua