10.05.2022, 17:45 Uhr
Liebe Swiss Marketing Mitglieder
Gerne laden wir Euch zum nächsten Swiss Marketing Clubabend ein. Matthias Müller, Strategy Director, Ogivly Schweiz, wird für uns einen sehr interessanten Vortrag zu folgendem Thema halten: «From Purpose to Impact: Wie KMU’s Mehrwert und Relevanz schaffen»
Gerne laden wir Euch ab 17:45 zu einem Netzwerkapéro ein, welcher von Swiss Marketing offeriert wird. Der Vortrag fängt um 18:15 an und dauert bis ca. 19:15 Uhr.
Zur Person Matthias Müller:
Den Einstieg in die Werbung und ins in die strategische Planung gelang Matthias Müller bei Havas Worldwide in Zürich. Im Anschluss baute er die strategischen Kompetenzen und die Digitalplanung bei Havas in Genf aus. Vor seinem Wechsel zu Ogilvy war er Senior Stratege bei Publicis und Notch Interactive sowie Strategy Director bei Jung von Matt/Limmat in Zürich. Matthias Müller verfügt zudem über einen Executive Master of Science in Communications Management der Università della Svizzera italiana.
Über Ogilvy:
Ogilvy ist ein globales Kreativ- und Kommunikationsnetzwerk. Im Schweizer Team arbeiten 40 Spezialistinnen für lokale und internationale Kunden in den Bereichen Marken- und Kommunikatonsstrategie, Social Media- und Digital-Planung, Kampagnenentwicklung und Umsetzung, B2B und Health Kommunikation sowie PR und Influencer-Marketing.
Anmeldung:
Bitte sendet Eure Anmeldung bis am Dienstag 3. Mai 2022 an bernhard.baertschi@swissmarketing.ch. Danke vielmals. Falls Ihr keine Einladungen via E-mail erhalten möchtet, lasst mich dies bitte wissen, sodass die Zentrale dies dementsprechend vermerken kann.
Wir freuen uns auf Euer reges Interesse und zahlreiche Anmeldungen. Auch Gäste aus Eurem Netzwerk sind herzlich willkommen.
Beste Grüsse
Euer Vorstand
Bernhard, Myriam, Pascal, und Marco
Club:
Winterthur und Thurgau
Ort:
Restaurant Steakhouse Argentina,
Rudolfstrasse 15, Winterthur
(gegenüber Hauptbahnhof Winterthur)