30.04.2024 

 

Wir freuen uns, euch zu einem inspirierenden Vortrag „Von Data zu Big Data zu KI: Wissensmanagement und wieso Marketing eine Schlüsselrolle spielt“ einladen zu dürfen. Unser geschätztes Mitglied Martin Riedi wird uns am 30. April 2024 um 18:00 im Restaurant National in Winterthur tiefere Einblicke in die Transformation von Datenmanagement und die zentrale Bedeutung des Marketings in diesem Prozess gewähren.

Programmablauf:

  • 18:00 – 18:30: Vortrag von Martin Riedi
  • 18:30 – 18:45: Offene Diskussionsrunde
  • 18:45 – 19:15: Gemütlicher Ausklang beim Apero

Der Vortrag beleuchtet Wissensmanagement als essenziellen Prozess, der individuelles und organisationales Wissen ständig aktualisiert und validiert, inspiriert durch die Erfahrung bei AXA mit Konkurrenzbeobachtung und Marktforschung. Er definiert Wissen und dessen Bedeutung in Organisationen, erörtert den Aufbau von Wissensmanagementsystemen und deren zentrale Rolle im Marketing, und schliesst mit praxisnahen Tipps zur Implementierung sowie einer Q&A-Runde.

Zu Martin Riedi:

Seit 1984 im Berufsleben, begann seine Karriere als Bahnhofvorstand bei der RhB, bevor er in KAM und Verkaufsförderung für die Schweizer Bahnen in Deutschland tätig wurde. Nach einem Studium der Europäischen Wirtschaft, führte sein Weg in die Versicherungsbranche und später in strategische Marketingpositionen. Bei Phonak war er für den Aufbau des Market Insight Bereichs mit globaler Verantwortung zuständig, wo er ein Projekt zur Umsatzverdoppelung in 5 Jahren bei konstantem EBIT von 23% leitete. Nun ist er seit 5 Jahren selbständig und engagiert sich in Firmen mit dem Ziel, einen positiven Beitrag zur Welt zu leisten.

Wir freuen uns auf einen Abend voller wertvoller Erkenntnisse und anregender Gespräche mit euch.

Anmeldung:

Wir wünschen Euch eine neue erfolgreiche Woche.

Euer Vorstand

Maya, Stefan und Bernhard

Club:
Winterthur & Thurgau

Ort:
Restaurant National
Stadthausstrasse 24
8400 Winterthur