10.05.2023
Neue vierteljährliche SMZ-Event-Serie: SMZ meets Uni.
Christina Hoffmann, Gründerin und Geschäftsführerin BRANDMIND und frühere CMO von Konzernen, ist heute HWZ – Dozentin und kombiniert für ihre Lehre die Einflüsse von Psychologie, Neuromarketing, Verhaltensökonomie, strategische Vermarktung und mehr u.a. auf Marketing und Kaufverhalten. Wir alle wissen, mit 4,5, oder 7 P’s ist Marketing und Verkauf nicht erklärt.
Nehmt am ersten Webinar der neuen SMZ Uni-Meetup Serie Eures liebsten Marketing-Clubs teil – zusammen mit SM Zürich Nord – und erfahrt von der Referentin die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse und was das für Marketing und Sales bedeutet!
Die neue SMZ-Webinar-Serie “SMZ meets Uni” Die SMZ quarterly Uni-Meetups ist eine Serie von kurzen Webinaren, bei denen Top-ReferentInnen der besten Zürcher Hoch- und Fachhochschulen den Berufsleuten von Swiss Marketing Zürich und anderen Clubs neueste, inspirierende Erkenntnisse übermitteln und diese mit uns diskutieren. Geplant sind bis jetzt vierteljährliche Inputs von HWZ, ZHAW und Uni Zürich.
Agenda
- 45 Minuten
- die neusten Wissenschaftlichen Eerkenntnisse und deren Bedeutung für Marketing und Sale
Zeit
- 11.00-11.45 Uhr
Anmeldung
Club:
Zürich
Ort:
Online, Webinar