12.12.2023
WWZ als Traditionsunternehmen blickt auf über 125 Jahre Firmengeschichte zurück. Im Heimmarkt ist das Energie- und Telekom-Unternehmen verankert und bekannt. Doch dieser Markt ist im Wandel. Die Angebote von WWZ bewegen sich in einer Welt, die zu immer mehr Komplexität tendiert. Digitalisierung und zunehmende Vernetzung, Smart Home und Homeoffice, CO2-Reduktion und Klimazukunft sind anspruchsvoll – selbst bei vermeintlichen Alltäglichkeiten und insbesondere auch für die Kundschaft.
2020 hat WWZ neue Ziele in der Kundenansprache und für einen neuen Auftritt gesetzt. Wie begegnete man dieser Herausforderung als Traditionsunternehmen? Wie hat man die neue Positionierung umgesetzt und wo steht man heute?
Komm mit auf die spannende Reise einer Traditionsmarke von der Vergangenheit zur Gegenwart und in die Zukunft.
Referent:
Michael Hurni, Leiter Brand Kommunikation WWZ AG.
Agenda:
Dienstag, 12. Dezember 2023
18.15 Uhr: Eintreffen der Gäste
18.30 Uhr: Begrüssung, Referat
19.15 Uhr: Apéro und Networking
Teilnahmegebühren:
Mitglied von Swiss Marketing Zug: Gratis
Gast: CHF 20.00 (per TWINT oder in bar)
Für No-Show behalten wir uns vor, einen Unkostenbeitrag von CHF 20.00 zu erheben.
HIER ANMELDEN
Wir freuen uns auf Dich.
Dein Vorstand von Swiss Marketing Zug
PS: Sollte Dir nach erfolgter Anmeldung etwas dazwischenkommen und Du den Termin nicht mehr wahrnehmen kannst, melde Dich bitte frühzeitig unter zug@swissmarketing.ch ab.