Top Sellers

Das angestrebte Ziel für die Mitglieder des Clubs «Top Sellers» ist, gemeinsam die Komplexität des modernen Verkaufens zu erfassen, Wissen zu schulen und so die Komplexität zu reduzieren. Wir helfen, aus unseren Mitgliedern kompetentere und effizientere Verkäuferinnen und Verkäufer zu erschaffen, welche über ein fundiertes und breites Wissen verfügen. So haben sie auf dem Markt die Möglichkeit, sich besser, bewandter und professioneller in Szene zu setzen.

Es ist weit mehr als die Fachkompetenz, welche gute Verkaufsfachleute ausmacht. Zu diversen Themen muss man über Wissen verfügen und sich eine fundierte Meinung bilden können. Damit kann die Abgrenzung zu Mitbewerberinnen und Mitbewerbern stattfinden. Nur so offenbart sich ein Gespräch zwischen Verkaufsperson sowie Kundinnen und Kunden spannend, interessant und zielführend.

Unsere Mitglieder sollen in einem integren Umfeld neue Kontakte knüpfen und sich darin entfalten. An den spezifischen Veranstaltungen liefern hoch qualifizierte Referenten Inputs und Updates. Die Themen haben alle etwas mit Verkauf, Auftreten, Wirtschaft und Allgemeinwissen zu tun.

Verkaufsfachleute repräsentieren Unternehmen. Die «Top Sellers» helfen dir, dich selbst und deine Arbeitgeber erfolgreich zu repräsentieren.

Willst du dich auch weiterbringen? Dann melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Top Sellers

 Kontakt: topsellers@swissmarketing.ch

Clubvorstand

Hubert Boog, Präsident

Ist seit über 30 Jahren im Verkauf unterwegs und hat vieles gesehen. Sein zentraler Punkt war und ist – was weiss ich noch nicht, was kann ich noch lernen. Diese Neugierde und dieses Interesse hat ihn immer getrieben und ihn auch motiviert, zusammen mit den beiden Herren das Projekt Top-Sellers in Angriff zu nehmen und diesem Gefäss eine neue, wertschätzende und wertvolle Seele zu verschaffen.

Maurizio Tondolo

Als ehemaliger Banker, Marketer, Produktmanager und EDV-Ausbilder agiert er heute als Kreativ-Projektmanager. Wo Neues, Unkonventionelles und Kreatives gefragt ist, da ist Maurizio meist gefragt und anzutreffen. Beim SMC Top Sellers agiert er in der Rolle des Vizepräsidenten und konzipiert, kreaiert und realisiert die diversen Anlässe zusammen mit den beiden Mitwirkenden.

Thomas Schärer

Als Inhaber und CEO der Opera AG bin ich auch im Aussendienst tätig. Mit seiner Liebe zur Musik und Konzerten ist es zur Veranstaltungstechnik nicht mehr weit. Dank seinem umfassenden Wissen und langjähriger Erfahrung versteht er Kundenwünsche wie kein Zweiter und kann sie an sein Team weitergeben. Immer mit einem Lächeln im Gesicht, ist er der perfekte Vermittler zwischen den Anforderungen seiner Auftraggeber und der Umsetzung seiner Mitarbeiter. Sein Anspruch an Professionalität und Zuverlässigkeit führt zu Operas wichtigstem Merkmal als Dienstleister: herausragende Qualität.

«Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht – du liegst immer richtig.»

Henry Ford, Amerikanischer Automobilbauer