Am 27. Mai wurde der zweite «International Day of Marketing» gefeiert. Ziel dieses Tages ist es, die Bedeutung des Marketings in Wirtschaft und Gesellschaft hervorzuheben und den Stolz auf den Marketingberuf zu fördern. Wir laden unsere Swiss Marketing Community herzlich ein Kollegen und Partner auf der ganzen Welt zu «taggen» und sich gegenseitig zu gratulieren z.B. für erfolgreich abgeschlossene Projekte oder die gute Zusammenarbeit im Tagesgeschäft. In diesem Sinne «spread the word» zur Feier des «2. International Day of Marketing» und lasst uns gemeinsam feiern!
Als Highlight vergibt die European Marketing Confederation (EMC) den «Lifetime Achievement Award for Marketing». Damit sollen Marketers geehrt werden, die sich im Marketing besonders verdient gemacht haben. In unserem letzten Newsletter haben wir deshalb dazu aufgerufen, den favorisierten Kandidaten zu wählen.
Ihr habt unseren Ruf gehört und zahlreich abgestimmt
Mit 44% haben die Teilnehmer für Simon Sinek gestimmt.
Weitere Stimmen gingen an David Ogilvy (24%), Heribert Meffert (20%) und Seth Godin (12%).
Damit ist Simon Sinek die Wahl der Schweiz.
Heute dürfen wir Euch auch preisgeben, wie das Resultat der anderen EMC Partner-Länder ausgefallen ist. …and the winner is Simon Sinek – herzliche Gratulation auf diesem Wege!
Wir freuen uns auf einen regen Austausch innerhalb unserer Community!